Ausstellung „Vernetzt“

vernetzt

Begleitend zum Semesterschwerpunkt der Volkshochschule zeigt der Fotoclub Leonberg e.V. die Ausstellung „Vernetzt“. Die Mitglieder des Fotoclubs präsentieren ihre fotografische Sicht des Themas in ganz unterschiedlichen Interpretationen. Technische und Soziale Netzwerke sind nur zwei Aspekte des vielfältigen Themas, das sich in den Bildern ausdrückt. Die Ausstellung lädt in eine Welt voller Netze ein – mit Bildern zum Schmunzeln und Nachdenken.

Die Ausstellung in den Räumen der Volkshochschule Leonberg kann kostenfrei während deren Öffnungszeiten besucht werden. Sie finden die Ausstellung in der Neuköllner Straße 5, Eingang D im 1. Stock.

Die Bilder zeigen den Zugang von der Römerstraße über den Verbindungsweg zwischen Parkhaus und Leo-Center (zum Vergrößern bitte anklicken):